Michael Scheffler zu Besuch bei Vossloh

„Die Vossloh-Werke in Werdohl sind ein außerordentlich gut aufgestelltes Unternehmen mit einem hohen innovativen Potential. Der Besuch im Unternehmen war interessant, aufschlussreich und hat Spaß gemacht“, zog der heimische Landtagsabgeordnete Michael Scheffler als Resümee seines Besuches bei Vossloh Anfang dieser Woche. Der sozialpolitische Sprecher der SPD-Landtagsfraktion wurde von Vorstandsmitglied Dr.-Ing. Norbert Schiedeck und dem Betriebsratsvorsitzenden Wolfgang Klein empfangen.

Dr. Schiedeck stellte dem Abgeordneten die Produktpalette, die Strukturen und die strategische Ausrichtung des Unternehmens vor. Scheffler war beeindruckt von dem großen Engagement im Bereich der Umwelttechnologie, beispielsweise mit Hybridfahrzeugen für Schiene und Straße. „Ich freue mich, dass der Vorstand mit den eingegangenen Investitionen auch ein klares Bekenntnis zum Produktstandort Werdohl ablegt“, so Michael Scheffler abschließend.