Michael Scheffler: Jetzt kann’s in Altena losgehen!

Michael Scheffler bei der Übergabe des Förderbescheids Burgaufzug Altena
Michael Scheffler (3.v.r.) bei der Übergabe des Förderbescheids

Michael Scheffler begleitete die Übergabe des Zuwendungsbescheids für den Burgaufzug in Altena am vergangenen Dienstag.

„Ich freue mich, dass Minister Voigtsberger selbst gekommen ist, um den Bewilligungsbescheid zu überbringen. Er hatte bereits nach der Freigabe des Haushaltes zugesagt, dass der Bescheid kurzfristig erstellt werden sollte, und diese Zusage hat er auch eingehalten. Das ist ein gutes Signal für Altena, die Region und die Regionale 2013. Jetzt kann Altena loslegen!“, sagte Michael Scheffler anlässlich der Übergabe des Förderbescheids für den Burgaufzug.

Fördermittel in Höhe von 5.164.363 Euro sollen in das ehrgeizige Projekt an der Lenne fließen. Altenas Bürgermeister Dr. Andreas Hollstein bedankte sich bei Michael Scheffler für den großen Einsatz, mit dem er die Förderung vorangetrieben hat.