AWO Evingsen zu Besuch im Landtag

Mitglieder der AWO aus Evingsen besuchten Michael Scheffler im Landtag

Eine Gruppe der AWO aus Evingsen erkundete in der vergangenen Woche auf Einladung des heimischen Landtagsabgeordneten Michael Scheffler den nordrhein-westfälischen Landtag. Eine Stunde lang konnten die Besucherinnen und Besucher unter anderem eine Anhörung von Sachverständigen zum neuen NRW-Pflegegesetz auf der Besuchertribüne des Plenarsaals mitverfolgen und dabei auch den gesundheitspolitischen Sprecher Michael Scheffler live erleben. Im Anschluss nahm sich Scheffler noch die Zeit, seine Gäste zu begrüßen. Er versprach bei dieser Gelegenheit, schon bald zum Gegenbesuch zur AWO nach Evingsen zu kommen. Abschließend ging es noch bei einem Spaziergang am Rhein entlang Richtung Altstadt, wo die Gruppe den Nachmittag gemütlich ausklingen ließ.