Landtagspräsidentin Carina Gödecke begeistert von der GGT Iserlohn

Auf dem Foto von links: Dimitrios Axourgos, Martina Koepp, Carina Gödecke MdL, Michael Scheffler MdL, Dagmar Freitag MdB, Eva Kitz.

„Ich bin froh, dass Michael Scheffler mich hierhin eingeladen hat, sonst hätte ich diese wunderbare Einrichtung und das Angebot nie kennengelernt“, sagte Landtagspräsidentin Carina Gödecke MdL jetzt im Verlauf ihres Besuchs bei der Deutschen Gesellschaft für Gerontotechnik in Iserlohn.

Geschäftsführerin Martina Koepp erläuterte die Geschichte, Aufgaben und Zielsetzungen der GGT. Informationen über innovative Angebote und Produkte sind in einer Dauerausstellung zusammengefasst. „Hier gibt es wichtige Informationen für alle, die sich in der Pflege für Produkte und Dienstleistungen interessieren“, stellten Landtagspräsidentin Carina Gödecke und der SPD-Landtagsabgeordnete Michael Scheffler abschließend fest.